Welchen Hochstuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 09.01.11 - 20:38 Uhr

Guten Abend,

wir suchen einen Hochstuhl, den wir für meine Eltern kaufen wollen. Er wird also nur ab und zu benutzt. Welchen würdet ihr da empfehlen, er soll eben nicht viel kosten. Wie ist denn der vom Ikea?

Nica

Beitrag von tragemama 09.01.11 - 20:55 Uhr

Genial - wenn das Kind schon gut sitzt!

Beitrag von claki 09.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

also wir haben für ab und zu auch den von Ikea (das Plastikding). Wenn ihr den nur von zeit zu zeit braucht reicht der doch aus!

LG#winke

Beitrag von pauline-72 09.01.11 - 22:56 Uhr

Wir haben bei meinen Eltern einen Treppenhochstuhl von Hauck. War bei babymarkt.de im Angebot komplett mit Polster für 65 €. Zu Hause haben wir den Stokke Tripp Trapp. Der von Hauck ist aber auch super.

Pauline

Beitrag von curly80 09.01.11 - 23:15 Uhr


also den von Ikea in weiss den hatten wir bei unseren Mädels...
den kann man halt gut abwischen und der Tisch kann auch abgenommen werden.

Was mich da nur gestört hat das man an den Beinen so schnell dran hängen geblieben ist.

bin mir nun auch noch nich so sicher welchen Hochstuhl ich diesmal für unseren kleinen kaufen soll.