Kennt Jemand diesen Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessiinlove82 09.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir Jemand was zu dem Kimderwagen sagen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Vielen Dank schon mal...#winke

LG Jessi

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4461461

Beitrag von brinchen19 09.01.11 - 21:26 Uhr

Ich kenne den wagen in der praxis nicht aber ABC ist eine gute alternative zu einem hochwertigen kiwa...

Meine Tante fährt nun seit 16 Monaten ein ABC und ist sehr zufrieden

Beitrag von melanie34 09.01.11 - 21:43 Uhr

ich habe denselben Kinderwagen vor einer Woche gekauft, weil er so reduziert war.
Mein Sohn wird 2, aber ich habe ihn sehr lange unter die Lupe genommen und ich fand den so toll vom Schieben her, dass ich diesen unserem Buggy nun vorziehe. Als Sportwagen umgebaut. Die Wanne und den Sack hab ich verpackt gelassen. Dazu kann ich nix sagen, aber zum Rest kann ich sagen, dass es sehr einfach ist, die Wanne oder den Sitz anzubringen oder in die andere Richtung zu versetzen. Dieser Kinderwagen ist toll gefedert und schiebt sich kinderleicht. Das Alugestell ist superleicht und die Räder lassen sich mit einem Handgriff abnehmen.

Für diesen Preis kriegst Du keinen vergleichbaren Kinderwagen!