Infektion???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luismama82 09.01.11 - 20:41 Uhr

Ist mir etwas unangenehm, aber seit der SS habe ich dauernd Infektionen in der Scheide-womit ich vorher nie Last hatte.....muss jetzt morgen WIEDER mal zur Ärztin....
Jetzt mache ich mir Sorgen um meinen Kleinen, da er momentan nur noch am Brüllen ist und Durchfall hat- ist eine Infektion (auch wenn ich immer gut aufgepasst habe...) von mir auf das Kind irgendwie übertragbar???

LG mamaluis

Beitrag von keep.smiling 09.01.11 - 21:43 Uhr

Das glaube ich nicht, denn du fingerst ja sicher nciht ständig da unten rum und wäschst dir die Hände nach dem Toil.gang.

Verschreibt dir deine Ärztin nichts für die Scheide wie Vagisan, Vagi-C und so Sachen, die das Gleichgewicht wieder i.O. bringen in der Scheide?

An deiner Stelle würde ich morgen als allererstes zum Kinderarzt gehen, wenn es ihm so schlecht geht. Wie alt ist er denn? Bekommt er Zähne?

LG ks