Wer kennt sich mit Selbstbräuner aus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von gensch_woman 09.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich habe mir Selbstbräuner von lavera gekauft und ich kann mich nicht beklagen.
Man soll sich ja immer die Hände waschen. Nun sieht man bei mir genau den Übergang vom Handgelenk zur Hand.

Was mache ich falsch?

LG
Nancy

Beitrag von kutschelmutschel 09.01.11 - 20:50 Uhr

huhu nancy...

so ging es mir auch immer, das mangenau die blöden übergänge gesehen hat oO genauso im gesicht den übergang zu den ohren, obwohl ich da auch immer fleißig mitgecremt habe...

wie man das problem verhindern kann, weiß ich leider auch nicht, ich habe dann auf bodylotion mit selbstbräuner zurückgegriffen und siehe da, keine übergänge mehr ^^

Beitrag von gensch_woman 09.01.11 - 20:52 Uhr

supi, vielen dank!:-)

Beitrag von kutschelmutschel 09.01.11 - 21:00 Uhr

und immer scheen vorher ganz körper peeling machen ;)