suche Badeanzug / Bikini in Gr.86 / 92 was besonderes.nichts normales

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minimaedels 09.01.11 - 20:52 Uhr

suche einen schönen Badeanzug oder Bikini in Gr.86/92...

aber bitte nichts "normales" es sollte schon was ausgefallendes sein...das was nicht jeder hat! Gerne auch Marke!

bitte mit Foto und Preisvorstellung an ...minimaedels@web.de

Biete auch ganz viel....


Danke

Beitrag von steffi2501 09.01.11 - 21:13 Uhr

Habe eben einige hochgeladen, weiß nicht, ob die ausgefallen genug sind. Ich find Sie schön! ;-)

Liebe Grüße Steffi

http://larawinge.magix.net/

Beitrag von holidaylover 09.01.11 - 21:20 Uhr

nur ein tipp -> sortier dein album doch mal nach größe und/oder schreib wenigstens größen dazu!
lg
claudia

Beitrag von steffi2501 10.01.11 - 16:04 Uhr

Lieben Dank für deinen Tip, aber

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=2972974


Habe das schon bewußt so. Wer kaufen mag, sehr gerne, und wer es so nicht mag, dann ist das mal so. Habe hier schon tagelang Sachen hochgeladen und beschriftet. Ist einfach zu zeitaufwenig.

Aber trotzde lieben Dank für den netten Tip! #liebdrueck

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 19:30 Uhr

stimmt, zeitaufwändig ist das sehr und ich frage mich oft, ob es sich überhaupt lohnt oder nicht. naja, solange ich hier immer was verkaufe mach ich weiter. ;-)
aber die meisten klicken solche alben gleich wieder weg, weil es zu aufwändig ist, erst größe, zustand... zu erfragen.
#winke

Beitrag von sonnenstrahl1 09.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo
Ich finde du hast tolle Sachen. Allerdings fehlt mir die Größe.

Wenn du es sortiert hast kannst du mir gerne den Link mal per VK schicken. Finde betimmt was ;-)

LG
Jelena

Beitrag von steffi2501 10.01.11 - 16:06 Uhr

Die Größen sind fast alle mitfotografiert. Sorry, aber siehe meinen Link oben... #winke

Beitrag von leana-alissa 09.01.11 - 22:10 Uhr

Hallo, ich habe einen süßen Designerbikini von Catimini in Größe 86. Bild habe ich Dir schon gemailt. Zuckersüß angezogen. Ich suche auch immer ausgefallene Bikinis und diese sind echt immer süß. Die von Pampolina und Cakewalk sind auch tolll... die habe ich aber bereits verkauft.

LG, Silvia