Promi Dinner???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von courtney13 09.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist beim Promi Dinner Jochen Bendel. (Boa ist der alt geworden!)

der erinnert mich an irgendeinen typen der bei ne Carstingshow mitgemacht hat. Ich komm aber nicht drauf wer es ist oder welche show es war???

Fällt es euch ein???

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 21:09 Uhr

#roflich finde jochen bendel sieht aus wie ingolf lück

Beitrag von courtney13 09.01.11 - 21:10 Uhr

ne der ist es nicht! Ich komm nicht drauf. Mir liegt es auf der Zunge (allerdings nur ohne brille!) der war auf jeden fall vom anderen Ufer. Grrr mir fällt es nicht ein...

Beitrag von teaandfruit 09.01.11 - 22:33 Uhr

Der Bendel ist auch vom anderen Ufer...

Beitrag von courtney13 09.01.11 - 22:38 Uhr

der andere doch auch oder? der wo bei Das Amt mitgespielt hat!

Beitrag von teaandfruit 09.01.11 - 22:41 Uhr

du meinst den Jochen Busse?Der ist nicht schwul, der ist verheiratet.

Beitrag von haferfloeckchen 09.01.11 - 22:43 Uhr

Und Bendel ist schwul??? Der wirkt auf mich aber hetero#kratz.

Beitrag von teaandfruit 09.01.11 - 22:45 Uhr

die sagten was von seinem Partner...

Beitrag von glory84 09.01.11 - 21:32 Uhr

Ruck Zuck oder?

Lg. Glory

Beitrag von courtney13 09.01.11 - 21:39 Uhr

Ja das hat er gemacht, ich überleg aber wem er ähnlich sieht???
Der Typ schaut genauso aus, hat vorne nen leicht schief stehenden Zahn (nur ganz leicht!) und ist glaub auch homosexuel???
OH mir liegt es auf der Zunge und fällt es nicht ein.. Grrr

Beitrag von bananamama 09.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo!

Meinst Du vielleicht diesen schleimigen Typen von DSDS, der letztes Jahr mit 2 Bodyguards aufgekreuzt ist?

Komme leider auch nicht auf den Namen... #augen

Sag auf jeden Fall mal Bescheid, wenn es Dir eingefallen ist. Interessiert mich jetzt auch... ;-)

VG,
banana.

Beitrag von bananamama 09.01.11 - 21:59 Uhr

Cosimo!!!

Isses der???

Beitrag von courtney13 09.01.11 - 22:02 Uhr

ne der ist es nicht. Ich überlege ob es auf Pro 7 war???
Ich seh den Typ richtig vor mir. Des war so ein klugscheißer.
Ob es Big Brother war??? ich googel mal!

Beitrag von bananamama 09.01.11 - 22:11 Uhr

Bin neugierig... #cool

Beitrag von murphymaus1983 09.01.11 - 22:13 Uhr

Klaus von Big Brother!!! finde ich zumindest


lg

Beitrag von bananamama 09.01.11 - 22:14 Uhr

Ich glaub ich weiß!!!! #huepf

Der hieß Jörg und war in der 2. Big Brother-Staffel!!!

Richtig???

Beitrag von courtney13 09.01.11 - 22:22 Uhr

So jetzt hab ich es, find aber sein Bild nirgends!
Er war bei Pro 7 in irgend so ner Jobsuchshow, hat angeblich bei Udo Walz schon gearbeitet und hat ne Stelle im Ausland gesucht als Frisör! Der sah genauso aus!!!

Beitrag von teaandfruit 09.01.11 - 22:46 Uhr

den weiß ich auch, aber findest du wirklich,dass die sich gleich sehen?

Beitrag von courtney13 09.01.11 - 22:50 Uhr

Also ich hab mir das jetzt den ganzen Abend fest und sicher eingeredet! Der Bendel hat mich auf den ersten Blick sofort an den erinnert!!! Ich finde nur leider kein Foto von dem!
Ich hab ja jetzt auch nur 2 1/2 Stunden gebraucht um rauszufinden an wen er mich erinnert. Ja so bekommt man einen Abend auch rum ;-) seeeeehr sinnvoll!!!! #klatsch

Beitrag von teaandfruit 09.01.11 - 23:07 Uhr

TATA....ist es der hier?http://www.cutwalk.de/bildarchiv/Wendt_3.jpg

Beitrag von courtney13 10.01.11 - 11:02 Uhr

ne der ist es nicht! Der war bewerber bei so ner Show! Ich hab schon alles durchforstet, aber ich finde kein Bild von dem. Eigenltihc zum Glück, er war so ein arogantes A..
Ich kann mich an die Show noch erinnern. Die haben um einen Job bei einem angesagten Frisör (irgendwo im Ausland auf ner Insel!) gekämpft. Eine Frisörmeisterin aus Nürnberg, noch eine und er! Die eine hat am 2. Tag aufgegeben und wurde ausgetauscht. Und er hat sich die ganze Zeit sooo superwichtig genommen. Er meinte er sei der beste, schließlich hat erschon für Udo Walz gearbeitet. Das war so ein kotzbrocken. Und der Bendel hat mich sofort an den erinnert! Aber ich konnte das nicht zuordnen.
Ich find aber kein Bild...

Beitrag von tussi_ag 09.01.11 - 23:28 Uhr

Meinst Du vielleicht "Spermafino".
Serafino??? von BB
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother/upload/bilder/bewohner/bb8_serafino_contentgross.png

Beitrag von courtney13 10.01.11 - 10:59 Uhr

ne mir ist es dann doch noch eingefallen (zum Glück sonst hätte ich heute Nacht nicht schlafen können!)
Er war bei irgend so ner Show auf Pro 7. Deine Chance 3 Bewerber ein Job oder so ähnlich! Der hat sich als Frisör im Ausland (auf irgend ner Insel!) beworben. Angeblich hat er schon für Udo Walz gearbeitet und war so ein arogantes A... Und als ich den Bendel gesehen hab, hat der mich an den erinnert, aber ich konnte es die ganze Zeit nicht zuordnen!!!

Beitrag von forgoline2008 10.01.11 - 19:42 Uhr

I such nach Bild - ist schwer.
Das war bei "Mitten im Leben" auf RTL;3 Bewerber um die Stelle eines Stylisten,angebli ist Er der Ex von Mark Medlock.

Meinst den?
I such nach Bild...

LG
Tanja

Beitrag von forgoline2008 10.01.11 - 19:45 Uhr

HAB'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.bz-berlin.de/archiv/das-einzige-was-marks-freund-von-der-gro-szlig-en-liebe-blieb-ist-dieses-autogramm-article321319.html

Bitte melde Dich,ob i richtig lieg - ich denk schon:-)

  • 1
  • 2