War eben aufanraten der Hebi im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 09.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo meine lieben,
da ich ganz schlimmen husten habe und schmerzen sagte meine Hebi, ich solle ins KH kommen, ist nix los da zur Zeit.
So ich also hin, durch den husten ist mein Zwerchfell angegriffen und Muskelkater im Bauch.
Unsere kleine wiegt nun 3200 Gramm in der 36 ssw und Muttermund fingerdurchlässig, also schon offen.
Die Ärztin sagte Kind könnte ohne probleme kommen, Lungen waren auch sehr schön.
Hat jemand von euch, ein Vergleichsgewicht für mich ???
Ach ich bin so glücklich, das alles ok ist.
LG Nicole

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 21:02 Uhr

36 SSW 2900 g und ca50 cm

LG

Beitrag von amingo 09.01.11 - 21:06 Uhr

Danke dir #blume
Lg Nicole

Beitrag von kerstini 09.01.11 - 21:04 Uhr

Da gehts einem gleich viel besser gell :-)

Ich war diese Woche beim US weil das CTG nicht so berauschend war. Aber Gott sei Dank ist auch alles in Ordnung.

Unsere Maus war schon ca. 3500gramm schwer #zitter Mein MuMu ist allerdings schon seit Ende der 34.SSW fingerdurchlässig, der Kopf ist im Becken, der Schleimpfropf ist weg und trotzdem wehe ich nur so vor mich hin ohne das ich das Ergebnis im Arm halten kann #augen

Hoffentlich macht sie sich bald auf den Weg! Dir noch alles Gute! #winke


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von amingo 09.01.11 - 21:11 Uhr

UIUIUIUIUI.
Das ist ja ein gutes Gewicht, weisst du was eure Maus jetzt wiegt ???
Na ich hoffe nicht, das ich noch so lange laufe, will entlich wieder Mobil sein, für meine Kinder.
LG Niole

Beitrag von paulchenmc 09.01.11 - 22:29 Uhr

Hier! Ich biete bei 35+2 (Fr) auch schon gut 3100g .... bin ja froh, dass nicht nur mein Kind so ein Wonneproppen ist ... mal schauen, wie sie sich noch entwickelt..

LG!! #winke