Suche Buch zur Glyx-Diät

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mine80 09.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo!

Ich möchte mich gerne zum Thema Glyx-Diät informieren (was ist das? wie funktioniert das?), habe aber bei meiner Recherche tausend Bücher gefunden.
Kann jemand von euch eines gutes Exemplar empfehlen?

LG
mine

Beitrag von sammy7 09.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo,
habe zwar mit der Diät keine Erfahrung, kann dir aber bei Bedarf das Buch von Marion Grillparzer "Glyx- Diät- Abnehmen mit Glücksgefühl" für 10€ incl. Porto anbieten. Habe es mir geholt und mich dann doch für WW entschieden. Habe es kurz mal durchgeblättert, mehr nicht.

ISBN 3-7742-5785-X

Gruß Claudia