Ich bin so nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 09.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte es wird überhaupt nicht mehr der 10. Jan., habe morgen nach langen 4,5 Wochen endlich einen FA Termin. Ich habe so Angst das etwas nicht stimmt. Habe im August durch MA mein Baby verloren. Hat viell. jemand von euch ein US Bild von der 11+4 SSW?


Liebe Grüße #blume

Beitrag von woogie 09.01.11 - 21:05 Uhr

Hey,

ich habe welche von 11+2 in der VK.

LG Stephie

Beitrag von juliane-gotha 09.01.11 - 21:08 Uhr

Also ich bin jetzt 10 woche und habe donnerstag erst termin beim FA. ich hoffe auch das alles i.o ist. ich habe märz letzten jahres mein baby verloren und dann die ungewissheit unerträglich! ich warte auch schon sehnsüchtig auf donnerstag! also viel glück und freude wünsch ich dir.
lg
juliane
:-D