Hat hier keiner "Go West" geschaut (donnerstag+freitag)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snowwhite1974 09.01.11 - 21:05 Uhr

Fand den Film super spannend und gut gespielt - und das auf Pro7! Ohne Werbung wärs natürlich noch mal besser gewesen...

Gruß snowwhite

Beitrag von frayer31 09.01.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

wir haben ihn auch gesehen #winke und mein Mann hatte einmal sogahr Pipi in den Augen...

#herzlich Grüße

Beitrag von crushgirl 10.01.11 - 10:53 Uhr

Doch, ich hab´s auch gesehen, und meine 10 jährige fand´s so spannend das sie am Freitag sogar freiwillig ihren DS zur Seite gelegt hat ;o)

Nein, ich fand auch das der Film gut gemacht wurde, ich finds aber generell sehr "spannend" (interessant) bzw. packend, wenn einem diese Stasispitzelgeschichten erzählt werden. Hab da selbst einiges im Familien und Freundeskreis erlebt.