Seit der Geburt nur einmal SEX... Baby ist aber schon 7 Monate...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von willwiedersex 09.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

Mein Kind ist 7 Monate. und mein Mann und ich hatten erst einmal Sex.
Irgendwie ist das alles so eingeschlafen. Ich muss sagen das wir vor der Geburt häufig Sex hatten. Aber jetzt ist total tote Hose.
Mein Mann will nichtmal darüber reden. Er ist normal nicht verschlossen.
Und irgendwie ist es so ungewohnt, mich an ihn ranzuschmeisen, versteht mich da einer?

Ich frage mich echt wie das wieder werden soll... oder kommt das einfach wieder?

Ich weiß das mich mein Mann liebt und ich liebe ihn auch, aber so kanns doch nicht weiter gehen... wer hat Tipps für mich????


lg

Beitrag von andin234 09.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo!!

War dein mann evtl. bei der Geburt des Kindes dabei und hat alles genau geshen?? Das gleiche Probleme hatte meine Freundin auch, nach gesprächen kam heraus, dass der Mann die Bilder der Geburt und die Schmezen der Frau nicht vergessen konnte. nach ca 10 Monten hatten sie dann wieder GV.

Beitrag von lagefrau78 10.01.11 - 00:58 Uhr

Hallo!

Bei uns hat es 10 Monate gedauert, und das lag nicht an meinem Mann. Ich wollte einfach nicht - hatte überhaupt kein Interesse. Er schon, hat mich aber nicht gedrängt und das Ganze auch nicht weiter angesprochen, was ich von ihm großartig fand. Ich wusste, dass er Lust hat und drauf wartet, mich aber nicht unter Druck setzen wollte.

Ich fand es auch arg lang, aber es wäre halt nicht gegangen, ich hatte einfach keine Lust. Die kam dann seeehr plötzlich wieder.

Setz Dich nicht unter Druck, und Deinen Mann auch nicht. Das kommt wieder. Und wenn es Dir wirklich Probleme bereitet, frag Deinen FA.

Alles Gute!#blume

Beitrag von lichtchen67 10.01.11 - 09:57 Uhr

> Und irgendwie ist es so ungewohnt, mich an ihn ranzuschmeisen, versteht mich da einer? <

Ehrlich gesagt, nein, verstehe ich nicht. Ist doch Dein Mann #kratz

lichtchen

Beitrag von pipers 10.01.11 - 18:56 Uhr

Hä? will er nicht oder willst du nicht?
Was macht er denn wenn du ein bischen anfängst?

lg

Beitrag von emelly72 10.01.11 - 19:55 Uhr

#winke ich kenn das auch

unsere maus ist jetzt 15 monate alt und wir hatten nur zwei mal sex :-(

ich bin nicht so der sextyp aber mein mann schon eher aber er hat kein bock oder was auch immer und darüber reden will er auch nicht was sonst auch nicht seine art ist...er sagt er möchte animiert werden und was ist mit mir??????? ich hatte einen ks also kann es ja nicht mit der geburt zusammen hängen.....
sonst läuft es auhc nicht so gut bei uns in der beziehung, leider ich kann nur hoffen das es besser wird denn momentan leben wir eher wie in einer wg, so fühl ich mich....
lg