War das mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nieschen86 09.01.11 - 21:05 Uhr

Huhu,

habe im September die Pille abgesetzt und der Zyklus ist etwas unregelmässig.

1. Zyklus 33 Tage
2. Zyklus 62 Tage
jetzt bin ich im 3. Zyklus und bei Tag 28

Benutze Persona und bisher wurde mir kein ES angezeigt, die Test sind auch seit Tag 20 Tagen vorbei. Daher habe ich Ovutests benutz.

An Tag 23 frühs habe ich wieder einen gemacht und der war negativ aber ich hatte leichten richtig Eiweißförmig und farblich auch so Ausfluss. Naja was heißt Ausfluss einmal etwa so groß wie der kleine Fingernagel und dann direkt danach nochmal wie ein Cent Stück und seither fast gar kein Ausfluss mehr.

Hatte auch die letzten Tage davor etwas Ausfluss aber eher dünnflüssig bis leicht spindelförmig.

War das nun der ES??

Hatte an dem Tag auch so ne halbe Stunde nachdem ich den Ausfluss entdeckt habe ein ziehen im Unterleib. Hatte Abends nochmal ein Ovutest gemacht und der war wieder negativ.

Bin total verwirrt, natürlich haben mein Mann und ich hatten an dem Tag nochmals GV aber was sagt ihr dazu??

Seit Freitag habe ich paar mal am Tag ein ziehen im Unterleib.

Da ja mein Zyklus so unregelmässig nach absetzten der Pille ist weiß ich nicht ob das nun mein ES war :-(:-(

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 21:23 Uhr

Das kann ich Dir leider nicht sagen - aber gut, daß Ihr vorsichtshalber Bienchen gesetzt habt.

Ovus würde ich an Deiner Stelle eher nachmittags machen, da das LH im Laufe des Tages ansteigt. Und ich würde Dir das Führen eines ZB empfehlen - dann weißt Du, ob Du Deinen ES hattest.

LG wartemama

Beitrag von nieschen86 09.01.11 - 21:25 Uhr

Bienchen??#kratz

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 21:30 Uhr

Bienchen ist hier die nette Umschreibung für Sex. ;-)

Beitrag von nieschen86 09.01.11 - 21:32 Uhr

:-D:-D:-D Achso, haha ja die Bienchen war ab Tag 9 jeden zweiten Tag bis Tag 23 bei uns :-D:-D:-D:-D

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 21:36 Uhr

Na, wenn Ihr so fleißig weiter macht, werdet Ihr den ES auf jeden Fall treffen! :-)

Beitrag von nieschen86 09.01.11 - 21:51 Uhr

Ich hoffe das er das war weil seither is nun Pause :-)

Und wenn nicht dann fang ich im nächsten Zyklus mit dem Clearbluemonitor an