HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frucht23 09.01.11 - 21:08 Uhr

Was meint ihr?#zitter Kann man (Frau) 9 bzw 10 Tage nach der Periode schwanger#schwanger werden bzw fruchtbar sein? Danke schon mal!

LG frucht23#schwitz

Beitrag von kleinerracker76 09.01.11 - 21:09 Uhr

Das könnte schon sein... Ich habe sogar davon gelesen, dass es Mädels gibt, die während ihrer Mens sogar ihren ES haben.

Auf den ES kommt es eben an... manche haben ihn früher, manche später. Es muss nicht immer zu dem Zeitpunkt sein, den die Fruchtbarkeitsrechner errechnen.

LG

Beitrag von butter-blume 09.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Zwillinge an ZT 10 gezeugt... bei 28 Tagen Zykluslänge!

Beitrag von didyou 09.01.11 - 21:10 Uhr

Huhu,

ich denke das kommt immer auf die Zykluslänge an. Das kann ja von Frau zu Frau variieren.

Um sicher zu sein ob du schwanger bist, musst du eben dann nen Test machen, also wenn die Zeit gekommen ist.

LG

Beitrag von frucht23 09.01.11 - 21:14 Uhr

Ja sorry das hätte ich dazu schreiben sollen..habe gestern einen Test gemacht der war POSITIV. Ich habe Angst vor einer Eileiterss.#zitter

Beitrag von juliane-gotha 09.01.11 - 21:12 Uhr

Also ich hab gelesen 16- 17 tage nach dem ersten tage der letzten regel ist man (frau) fruchtbar.


lg juliane

Beitrag von peppermind 09.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

also wenn ich jetzt richtig rechne, dann wäre das ungefähr ZT 15.
Und bei einem ZK von 30 Tagen, wäre das durchaus in einer möglichen ES-Phase...

GlG Pepper

Beitrag von frucht23 09.01.11 - 21:17 Uhr

Das ist auch so ein Problem mein Zyklus war eigentlich immer zwischen 30 und 32 Tagen. Doch der letzte Zyklus war plötzlich 35Tage lang. Totales Kaos!

Beitrag von melmaus74 09.01.11 - 22:40 Uhr

also ich hatte meinen eisprung 9 tage nach einsetzen meiner mens und bin nun schwanger :-)

Beitrag von vinny08 10.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

da ich einen sehr kurzen Zyklus habe (23 Tage), bin ich 8 Tage nach Beginn meiner Mens schwanger geworden. Meine Periode begann am 28.09.2010 und mein Eisprung war am 05.10.2010.
Möglich ist alles!

LG
M.

Beitrag von frucht23 10.01.11 - 19:22 Uhr

Ja Mädels es ist so: Ich war heute beim Arzt, bin sowas von #schwanger und überglücklich!!!

LG frucht23#klee

Beitrag von vinny08 10.01.11 - 19:26 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG und alles Gute #blume
M.