Lust zur einer ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:10 Uhr

Hier ist meins,
was sagt ihr dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/555528

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 21:12 Uhr

klar gerne, hier ist meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

#winke

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:14 Uhr

Tempi ist doch schön hoch gegangen!
Drücke dir die Daumen

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 21:15 Uhr

danke, deine tempi ist auch ok...drück uns natürlich auch die daumen#klee

Beitrag von candy21 09.01.11 - 21:13 Uhr

sieht gut aus puste das die tempi oben bleibt

bei zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/558012

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:15 Uhr

Das sieht ja fast so aus als hättest du ein Lineal verschluckt...
...ich puste ganz doll damit die Tempi wieder steigt

Beitrag von candy21 09.01.11 - 21:16 Uhr

danke dir aber die anderen denken mens kommt

Beitrag von maybelle 09.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ein bisschen zackig, aber bis jetzt sieht es trotzdem gut aus.
Viel Glück beim Schwanger werden!!!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/557770

LG Yvonne

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:16 Uhr

Deins sieht ja richtig gut aus
und genug Bienchen sind ja auch vorhanden.
wünsche dir auch viel Glück

Beitrag von sternchen-nico 09.01.11 - 21:20 Uhr

immer 5.20 nen ich mal richtig gut :) mach weiter so und noch etwas pusten dann klappt das scho:)

Beitrag von danitizia 09.01.11 - 21:14 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

LG Dani

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:18 Uhr

Ich puste mal ganz kräftig,
damit deine Tempi wieder hoch geht

Beitrag von danitizia 09.01.11 - 21:18 Uhr

Danke #sonne

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 21:14 Uhr

Denke du bist es +8 oder neun kann man nicht so genau sagen wegen der flaschen messzeit.
Ziehmliches zick zack versuch immer zu gleichen zeit nach gleicher schlafdauer zu messen.

Wo misst du mit was und wie lange?

Hab aber auch erst so ein ZB als glücksblatt gesehen muss ja nicht imer bilderbuch mäßig sein.

meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

lilja mit #ei 3+6 SSW

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:20 Uhr

Wow,

du hast ja schon positiv getestet#verliebt
Ich bemühe mich zur gleichen Zeit zu messen, das klappt meist auch, aber die Schlafdauer variert, da ich im Schichtdienst arbeite.

Was meinst du ist wichtiger, die genaue Schlafdauer einzuhalten oder kürzere bzw. längere Schlafdauer und dafür immer die selbe Uhrzeit???

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 21:26 Uhr

Ja ! Hatte keine geduld mehr hab es + 11 getestet

Hm ich dneke das muss jeder für sich selbst ausprobieren , ich hab ja auch in meinem ZB 14 nachtschichten gearbeitet. und hab einfach geschaut das ich nach der gleichen schlafdauer teste, weil es anders nicht möglich war.

Ich denke einfach wenn ich um 00 uhr schlafen geh und immer erst um 5 aufsteh und dann messe dann ist meine basaltempi ja noch quasi im tiefschlaf
Wenn ich um 21 .30 schlafen geh und um 5 uhr aufsteh dann hab ich ja schon 7,5 std, geschlafen und denke man kommt aus diesem tiefschlaf automatisch raus der körper bereitet sich schon aufs aufwachen vor und fährt die systeme hoch somit dann auch die tempi die sih verändert.
Verstehst du wie ich das meine ?
Wie gesagt jeder reagiert da individuell ich versuch immer bei schichtdienst einfach nach 6,5 std schlafdauer zu messen.

lg

Beitrag von cellentina-11 09.01.11 - 21:15 Uhr

Huhu!

Ganz schön zackig ... aber schöne viele fleißige Bienchen :-)

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

habe aber ein schlechtes Gefühl :-( PMS machen sich wieder breit :-[

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:22 Uhr

Wir sind ja ca. gleich weit,
ich finde dein Blatt sieht sehr gut aus.
Ich habe aber auch das Gefühl das die Mens eintrudelt

Beitrag von peg900 09.01.11 - 21:15 Uhr

genauso zackig wie meins :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

ich wünsch dir viel glück und drück feste die daumen #pro#klee

lg peggy

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:24 Uhr

oh man,

da freue ich mich ja mal auch eine zick-zack-kurve zu sehen.
Sieht ja aber ganz gut aus bei dir und die Tempi geht jetzt ja auch wieder hoch.
Ich puste ganz ganz doll#klee

Beitrag von cala81 09.01.11 - 21:16 Uhr

Ich puste mal ganz kräftig auf das deine Tempi Morgen wieder steigt und schön oben bleibt ;-) Drücke dir ganz fest beide Daumen. #klee

Hier nun mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:25 Uhr

Wow,

das ist ja ein Bilderbuchanstieg, da kann ich mit meiner zick-zack-kurve richtig neidisch werden;-)

Deine Kurve sieht echt super aus, drück dir die Daumen#klee

Beitrag von nickiz 09.01.11 - 21:18 Uhr

Ziemliches auf und ab...
aber die Bienchen sehen doch ganz gut aus:-)

ich puste noch ein bischen, dass die Temp oben bleibt #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936400/556917

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 21:27 Uhr

Deine Bienchen und deine Tempi sieht sehr gut aus.
Kannst du nicht immer zur gleichen Zeit messen?
Bei mir geht es leider nicht immer:-[

Beitrag von nickiz 09.01.11 - 21:36 Uhr

Naja, über Silvester hatte ich keine lust mir so früh nen wecker zu stellen ;-)

Ansonsten ist es doch ziemlich zur gleichen Uhrzeit - oder meinst du innerhalb einer halben Stunde würde sich die Temperatur sehr verändern?#schwitz

Hab da noch nicht so viele Erfahrungen - ist erst mein 1. Monat, wo ich Temp messe.

Nach über 1 Jahr ohne Erfolg (konnte nur 1x leider nur ganz ganz kurz Glücksgefühle genießen) hab ich gedacht ich probiers mal so.

Wieso klappts bei dir nicht mit dem Temp messen zur gleichen Zeit?

Danke und LG:-D

  • 1
  • 2