baby kleidung??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 09.01.11 - 21:16 Uhr

hallo muttis,
ab wan beginnt ihr, baby kleidung zu kaufen?????
ich schau aus spass mal rein. aber kaufen......... nah ist mir etwas zu früh.

schönen abend und liebe grüße
#winke

Beitrag von kleinerracker76 09.01.11 - 21:18 Uhr

Sobald wir das Kinderzimmer stehen haben, werde ich an die Bestückung gehen. Das wird wohl Anfang März sein... das reicht, denke ich.

Zu früh möchte ich nichts holen.

LG

Beitrag von mamavonyannick 09.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

seitdem ich weiß, was es wird, also seit der 23. ssw.

vg, m.

Beitrag von ck84 09.01.11 - 21:23 Uhr

ich habe auch als ich erfahren habe das es ein junge wird angefangen kleidung zu kaufen. das war in der 19.ssw. der zeitpunkt ist doch eigentlich völlig egal hauptsache das kleine hat was zum anziehen wenns auf der welt ist :-)

Beitrag von runa1978 09.01.11 - 21:36 Uhr

Huhu,

ich werde wahrscheinlich, wie immer, wieder viiiiiiiiiiiiiiel zu spät dran sein. ET ist Anfang Juni und ich weiß jetzt schon, daß ich mitte Mai Schweißausbrüche bekommen werde, weil noch nichts fertig ist :-)

So kennt man und so liebt man mich :-)

LG, Runa

Beitrag von liebe983 09.01.11 - 21:42 Uhr

bin jetzt 18ssw und hab gestern was gekauft es hat mir zu gut gefallen#verliebt dachte bisschen zu früh, ja egal:-D

Beitrag von specki1009 09.01.11 - 21:45 Uhr

Ich bin jetzt SSW 23 und wir bekommen viele Sachen gebraucht. Daher werden wir noch warten bis ich im Februar die ganzen Sachen bekommen habe und dann schauen wir das erstmal alles durch. Ich denke viel werde ich nicht holen müssen. Lieber warten wir bis der Zwerg da ist und dann kommt noch ein oder das andere Teil dazu.

Bei unserer Tochter haben wir lediglich einen Strampler mit Pulli etc geholt - als Erstausstattung wenn wir sie ausm KKH mitnehmen ;-) sie hatte die ersten Wochen fast ausschließlich getragene Sachen an und ich habe dann nach und nach was Neues dazu gekauft.