Schlechtes gefühl und unruhig brauche eure hilfe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fridelin 09.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo

ich habe im mom son schlechtes gefühl das ich nicht weiss was richtig und war war ich am freitag beim Fa und er meinte das ich wieder blut im urin hätte aber mit der kleinen ist alles in ordung und sie wissen nicht wo das her kommt.

Jetzt kommt es noch dazu das mein FA gesagt hat das die kleine per kaiserschnitt geholt werden muss weil ich schon zwei kaiserschnitte hatte:(

was würdet ihr jetzt in sn meine Stelle machen noch mal ne zweite meinung einholen und gucken woher das blut im urin kommt oder abwarten bis ich ein termin habe zum Geburtvorbereitungsgespräch hin muss und dort das ansprechen??

LG Nadine 35,SSW#baby

Beitrag von ilva08 09.01.11 - 21:21 Uhr

Also, zum Kaiserschnitt: Meine Schwester hatte auch 2 KS und wollte das 3. Baby unbedingt natürlich zur Welt bringen. Sie musste ein paar KH abklappern, aber sie hat eins gefunden, das meinte: Kein Problem.

Und so war es dann auch... :-)

Beitrag von winniwindel 09.01.11 - 21:22 Uhr

das Blut würd ich schon mal abchecken lassen, deutet ja irgendwie auf eine verletzung oder wunde hin!

Beitrag von kitty307 09.01.11 - 21:24 Uhr

Huhu!
Erstmal #liebdrueck.
Ich würde das alles in der Klinik, wo du entbinden willst, klären.
Ich hatte auch schon 2 KS und will es trotzdem spontan versuchen.
In der Klinik wo ich entbinden will gibt es Ärzte die es machen.
Natürlich nur, wenn nichts weiter dagegenspricht.
Woher das Blut kommt, kann ich dir so nicht sagen.
Kann sein das du eine Blasenentzündung hast oder bekommst.

LG
Kitty

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 21:26 Uhr

Ich habe auch ständig Blut im Urin... und nicht wenig. War schon beim Internisten, alles wurde gecheckt. Sie haben nichts gefunden.

Meine Freundin hatte das auch während der gesamten SS und niemand wußte, warum. Jetzt ist das Baby auf der Welt und das Blut im Urin ist auch verschwunden. #gruebel

LG wartemama