Möchte Babyzimmer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 09.01.11 - 21:18 Uhr

in Blau Hellgelb gestalten. 1 drittel der Wand blau den rest hellgelb. Vorhänge auch blau. Bilder von Winnie Pooh kommen an die Wand. So nun meine Frage passt da dieses Bettset rein??? Link: http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Alvi/ALVI-Bettset-Dschungel-Gruen.html?campaign=froogle/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Alvi

Beitrag von winter2010 09.01.11 - 21:25 Uhr

Ich persönlich würde es an Deiner Stelle nicht nehmen, hätte die Befürchtung das es dann etwas zu bunt wird. Aber ansich ist es ein total süßes Bettset.

Beitrag von mama-von-marie 09.01.11 - 21:25 Uhr

Farben würden passen, aber das Muster des Bettenset's passt
nicht so ganz zu Winnie Pooh.

LG

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 21:29 Uhr

würde da entweder schlichte Wäsche nehmen oder mit Winnie Pooh, damit iwie ne Wiederholung da ist, sonst isses schons stark bunt

Beitrag von ck1986 09.01.11 - 21:31 Uhr

Mit Winnie Pooh wollte ich nicht damit nicht alles mit Wiinnie Pooh ist. Die Vorhänge wären auch mit Winnie Pooh.