36+5 und merk sie deutlich da unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von turbine 09.01.11 - 21:20 Uhr

Nabend Mädels!
War gerade im Bett mit meiner Großen da ich suuuuuuper müde bin.Aber nix is,entweder hab ich ne Wehe oder ich spüre sie da unten so extrem als ob ich sie gleich in die Arme nehmen könnte.#augen
Gehts jemanden noch so?
LG

Beitrag von sunnysunny 10.01.11 - 00:52 Uhr

mir ging es ab 20.3.10 so. Da war ich 35+6 SSW.
Bin dann am 27.3 ins KH weil ich das Gefühl hatte das jemand das Baby raus ziehen will.
Sie lang ja mit dem Kopf nach unten.

Bin im KH geblieben und am 28.3 ( genau 37+0SSW) kam sie per Not-KS auf die Welt da ich wehen hatte und bei jeder wehe sind die Herztöne abgefallen und normal entbinden durfte ich auch nicht auf grund das ich ein Herzschrittmacher habe.