Heute ist NMT =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 09.01.11 - 21:22 Uhr

Nabend Mädels

Also wie der titel schon sagt: heut ist mein NMT und von meiner mens ist nichts in sicht, nicht mal beim #sex !
meine tempi bleibt weiterhin bei 36,7° und ich spüre ganz oft meinen unterbauch...
bin launisch und meine brüste sind empfindlich, ganz zu schweigen von meinen Brustwarzen =)

Denke mal werde demnächst testen wenn sie nicht kommt =)

Drückt mir die Daumen!

Lg Jasmin #herzlich

Beitrag von evchen1980 09.01.11 - 21:24 Uhr

Halls Jasmin,
wann willst du testen? Wie hälst du das aus?

Liebe Grüße-
Eva

Beitrag von bloodymoon 09.01.11 - 21:27 Uhr

meinst du wie halte ich das aus mit der spannung?
Naja ich lass es einfach auf mich zukommen und meine geldkarte ist eh hier irgendwo verschollen da kann ich mir kein test kaufen und habe auch keinen test hier....
eigentlich wäre es der 12. ÜZ, ist aber der 2. nach meiner FG im 10. ÜZ
und drum weiß ich: ich KANN schwanger werden, es ist nur eine frage der Zeit, es kommt wenn es so sein soll
und darum heißt es: gedulden

testen will ich denke mal am 17. ... wenn nicht schon am 14.....

Beitrag von candy21 09.01.11 - 21:25 Uhr

ich würde es garnie aushalten ich würde sofort nen test machen

Beitrag von sternchen-nico 09.01.11 - 21:26 Uhr

hast du ein zb??

drück de daumen das es geklappt hat

Beitrag von biene271 09.01.11 - 21:26 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Ich habe heute auch NMT und bisher ist noch nichts in Sicht. Anzeichen habe ich so gar keine, weder in die eine noch in die andere Richtung, wenn mna mal von dem halben Glas Nutella absieht, daß ich mir im Laufe des nachmittags zu Gemüte geführt habe. :-p

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 21:40 Uhr

ich hab morgen NMT

leider kann man bei mir keine seltsamen essgewohnheiten werten da ich als kind schon gerne nutella mit sauren gurken gegessen hab xD
oder anstatt der gurken auch ma en stück wurst drauf^^