ach man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 09.01.11 - 21:22 Uhr

guten abend mädels ich will es nie glauben das es diesen monat nie geklappt hat
hatte vor 3 tagen starken sb mit bisschen mens artiges und gestern och noch da dachte ich die mens ist es aber dann war wieder mehr sb als mens und gestern abend war nur minimal sb heute bis mittag nichts ab mittag wieder sb mit art mens und seit nachmittag ist minimal sb
versehe das nie hatte ich noch nie und tempi geht auch nie runter
kann es trotzdem geklappt haben ?

mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/558012

habe in meiner vk einen neuen zb gemacht da ich ja nie wsusste ob es die mens nun ist oder nie

Beitrag von evchen1980 09.01.11 - 21:36 Uhr

Wenn du schon Blutungen hast, ist es entweder Einistung (die Blutung ist aber wohl eher braun- hatte ich noch nicht) oder leider deine Mens....
Sorry, aber so richtig weiß ich nicht, was ist zu der Kurve und den Blutungen sagen soll.

Falls es nicht geklappt hat, auf in den nächsten Zyklus...Weiß selber wie schwer das ist, aber wir müssen uns immer wieder neu motivieren. #herzlich

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Beitrag von candy21 09.01.11 - 21:39 Uhr

warum haste noch nie getestet

Beitrag von evchen1980 09.01.11 - 21:42 Uhr

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen, wäre seltsam wenn der soooo kurz wäre.

Ich übe mich in Geduld nachdem ich mich die letzten Monate verrückt gemacht habe. Werde Mitte der Woche testen, das wäre dann der "normale" NMT....

Beitrag von candy21 09.01.11 - 21:43 Uhr

ich habe immer einen zb von 26-28