Bin aus KH zurück - alles OK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisa1983 09.01.11 - 21:24 Uhr

Hatte heute Mittag geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2972482&pid=18805273&bid=2

Bin nun aus KH zurück und es ist alles OK.
Das starke und dauerhafte Ziehen im Rücken kommt vom Dähnen der Mutterbänder. Wäre das Ziehen mit dem harten Bauch regelmäßig da, wären das die Wehen, hat man mir erklärt.
Der Mumu ist auch noch lang genug und ich soll weiterhin Magnesium nehmen. Bei nicht auszuhaltenden Schmerzen im Rücken, dürfte ich noch Paracetamol nehmen.

Also Danke an Euch nochmal, dass Ihr in dem Moment für mich da wart.
LG

Beitrag von trixipaulchen 09.01.11 - 21:42 Uhr

Das freut mich für dich das es nichts "ernstes" ist.

Weiter alles Gute. #winke