Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariah0812 09.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

ab wann hattet ihr die ersten SS Anzeichen? Und was für welche?


Danke im Vorraus

Beitrag von kleinerracker76 09.01.11 - 21:28 Uhr

Drei Tage vor NMT.

Mir taten die Brustwarzen weh. Sie waren ganz doll berührungsempfindlich.

Ab da fing dann auch das UL-Ziehen an.

Das war Montags. Am Mittwoch hatte ich dann den pos. Test in der Hand.

LG

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 21:30 Uhr

Bei ES+10 - Übelkeit und starke Müdigkeit.

LG wartemama

Beitrag von marinmaris 09.01.11 - 23:06 Uhr

SB 1,5 Wochen vor NMT, das war für mich schon ein Zeichen. Ansonsten schmerzende Brustwarzen, Ziehen im UL und Appetitlosigkeit (bzw. Geruchsempfindlichkeit) von Anfang an.