Ovu Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 09.01.11 - 21:27 Uhr


Hatte heute nachmittag gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2972525

Hatte heute morgen noch negativ getestet, aber weil die Linie stärker war als die letzten Tage habe ich heute abend noch mal getestet. Clearblue hat mir ein Lächeln geschenkt #huepf#huepf


Habe das Foto hochgeladen mit den beiden Test-Streifen. Wobei die Linie von heute morgen schon wieder abgeschwächt ist...

Super das ich gestern und heute Bienchen gesetzt habe :-) Morgen früh noch mal zur Sicherheit... und dann ist hibbeln angesagt!

Beitrag von sternchen-nico 09.01.11 - 21:31 Uhr

drück ganz fest de daumen auf das es gut gelingt
und geklappt hat

lg sternchen

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 21:34 Uhr

was so ein lächeln doch ausmacht, gell.
viel #klee
lg tina#winke

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 21:34 Uhr

aiii ich sagte doch mach es nachmittags oder abends =)

hab heute auch nochmal ein bienchen gesetzt hihi


mensch, dann hibbeln wir ja beide zusammen, dat freut mich aber :*

Ran an den Mann süße :D

Beitrag von steffi2408 09.01.11 - 21:34 Uhr

du musst die fotos freischalten!

Beitrag von sweetannie 09.01.11 - 21:39 Uhr

Sorry... sind jetzt frei!;-)

Beitrag von sweetannie 09.01.11 - 21:38 Uhr

Ja wir hibbeln zusammen :-)

Und ja du hattest Recht, wobei die Clearblue wohl so zuverlässig sein sollen dass man die auch morgens machen kann.

Und ich war schon am Mann :-p

Schönen Abend noch... Männe ist genervt... weil ich nicht Hanckock mit gucke... #kratz#nanana