Juli Mamas- Wie sieht es bei Euch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stesch 09.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo liebe Juli-Mamas,

ich war am Freitag bei FA und bei mir ist alles in Ordnung.
Der Krümel ist SSL 8,6 cm lang und hat alle Organe, die man braucht. Das Foto ist allerdings nicht so schön geworden.

Hattet ihr schon ein Outing? :-p

Liebe Grüße
stesch und Krümel (#ei 14 + 5 ssw)

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 21:34 Uhr

Ich bin heute 15+2 und habe Freitag meinen nächsten Termin - insgeheim hoffe ich wenigstens auf eine Vermutung, was das Geschlecht angeht. Aber zu diesem frühen Zeitpunkt kann ich mich wohl eher nicht darauf verlassen.

Aber im Februar habe ich Feindiagnostik und dann bekomme ich wohl mein Outing. #huepf

LG wartemama

Beitrag von blume210 09.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr lieben ,


ich habe erst am 20.01 wieder einen Termin beim FA.
Bissher geht es mir ganz gut.
Bis auf mein Herzrasen und stolpern .
Ich habe eine Leitung zuviel zum Herzen was sich nur in der SS bemerkbar macht .

Übelkeit ist zum Glück auch verschwunden.

Liebe grüße blume und#ei 14+5

Beitrag von couvus 09.01.11 - 21:36 Uhr

Huhuuu stesch!

Ich war am Donnerstag bei 11+2 SSW beim Gynäkologen!

Auch bei uns ist alles in bester Ordnung! Krümelchen war da schon 5,6cm lang und alles ist genau da, wo es hingehört....

Für ein Outing war esbei uns natürlich noch zu früh... ;-)


Alles Liebe,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (11+5 SSW)

Beitrag von elli-pirelli1704 09.01.11 - 21:39 Uhr

hallo...

bin guter dinge. zwar hat mich die übelkeit etwas wieder, aber notfalls kann ich was dagegen tun!

dafür hab ich stimmungsschwankungen wie hölle. schatzi kümmert sich total lieb :-)

kochen ist immer noch nicht, ich ertrage einfach die gerüche nicht!

ansonsten könnte ich echt beim zoll am flughafen anfangen. ich meine ne schwangere fällt net so auf wie ein hund! bin sowas von empfindlich....

hoffe euch geht es soweit allen gut!

Beitrag von pimiko88 09.01.11 - 21:47 Uhr

guten abend...

also ich habe auch noch keinen direktes outing.man konnte nichts sehen, da her wird vielleicht auf ein mädchen getippt.es ist aber noch zu früh.
habe jetzt am 13.01. wieder ein fa termin.

lg tanja mit tizian 2jahre und baby #ei 14+5

ps:habe festgestellt das wir beide am gleichen tag et haben :-)

Beitrag von stesch 09.01.11 - 23:49 Uhr

Ja, das mit dem ET ist mir auch gerade aufgefallen.

Mein FA hat mir am Freitag schon gezeigt (wobei ich ihr alles glauben würde), dass es ein Mädchen wird.

Ich drücke Dir für den 13.01. die Daumen!

Liebe Grüße
stesch ;-) und Julian (4 Jahre) + Krümel (14+5)

Beitrag von bunny1986 09.01.11 - 21:49 Uhr

Hi,

ich bin heute bei 13+4 und hatte gestern aufgrund von Bauchkrämpfen (die sich zum Glück als harmlose Blähungen herausgestellt haben) einen außerplanmäßigen FA-Termin. Minimuckel ist brav gewachsen und hat fleißig gestrampelt #verliebt. Die SSL wurde diesmal nicht gemessen; beim letzten Termin bei 11+6 war es 5,38 cm groß.

Ich bin schon gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin bei 15+2 das Geschlecht erkennen kann.:-D

Liebe Grüße
Bunny1986 mit #ei 13+4

Beitrag von schmetterling6711 09.01.11 - 22:12 Uhr

#winkeHallo Mädels,

hab am Mittwoch meinen nächsten Termin und bin dann bei 15+0, hab da aber offiziell keinen US, würde mich aber schon sehr interessieren, ob man bezüglich des Geschlechts schon was sagen kann! Hoffe sie macht trotzdem eins....
Sonst alles gut, Mir war 2 Tage nochmal übel aber sonst merk ich grad nicht viel....freu mich schon so wenn man endlich was spüren kann!!

Freu mich grad einfach nur, ist schon alles super:-)

Grüße euch!!

Beitrag von stesch 10.01.11 - 00:30 Uhr

Mit dem Spüren des Krümels geht es es mir genauso.

Ich drücke Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
stesch und Krümel (14+6)

Beitrag von sternchen3003 10.01.11 - 06:08 Uhr

hi,

hab meinen nächsten termin am donnerstag, dann bin ich in der 16 ssw.
bis jetzt geht es dem krümel aber gut. meine ärztin meinte beim letzen mal das es wohl schwer nach einem jungen aussieht. bin mal gespannt ob es dabei bleibt. glaub nämlich die ganze zeit schon das es ein junge wird.
übel ist mir immer noch, und starkes ziehen der bänder hab ich auch. aber ich bin zurieden solange es meinem krümel gut geht.

lg sternchen3003#winke

Beitrag von sewert 10.01.11 - 10:24 Uhr

Ich bin heute bei 13+3 und habe mittwoch mein nächsten termin.
mir geht es eigendlich echt gut .
ausser die angst vor mittwoch da man bei mir in der 11ssw ein offenen bauch festgestellt hat und sich morgen zeigen wird ob es wie es meine ärztin sagte sich von alleine zurückgebildet hat.

aber ich habe in den letzten wochen gelernt damit umzugehen und mach mich nicht mehr ganz so verrückt aber wie gesagt die angst ist doch schon da.


lieben gruß

sewert13+3

Beitrag von stesch 10.01.11 - 21:38 Uhr

Hallo sewert,

ich drücke Dir für Mittwoch die Daumen #pro und bin im Herzen bei Dir!
Bitte schreibe, wenn Du genaues weißt.

Herzliche Grüße
stesch + #ei Krümel (ssw 14+6)