an die NICHT-Still-Mamas...wannn erste periode nach geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summer07 09.01.11 - 21:39 Uhr

wielange hat das bei euch gedauert?

beim 1.kind kam die periode bereits nach 5 wochen....

und jetzt ist die geburt bei kind no 2 schon 10 wochen her ????!!!! und ich hab noch keine tage....

LG
summer

Beitrag von sunshine1176 09.01.11 - 21:41 Uhr

Nach ziemlich genau 4 Wochen!

Beitrag von larajoy3 09.01.11 - 21:44 Uhr

ich weiß es nicht mehr 100%. Aber es hat auf keinen Fall länger als 6 Wochen gedauert... Allerdings war das mit dem Wochenfluss bei mir auch schnell durch.

Beitrag von gary84 09.01.11 - 21:46 Uhr

12 Wochen nach der Geburt :-D
Dachte schon, sie kommt gar nicht mehr!!!

Beitrag von mutschki 09.01.11 - 21:56 Uhr

huhu

auf den tag genau 8 wochen nach der geburt.

lg carolin

Beitrag von laboe 09.01.11 - 22:11 Uhr

Naja, jede Geburt ist anders. Ich hatte sie nach 3 Monaten. Und sofort regelmäßig und pünktlich.

Beitrag von darkphoenix 09.01.11 - 22:45 Uhr

Stille zwar (immernoch) aber habe von Anfang an trotz vollen Stillens alle 29 tage meine Mens

Beitrag von curly80 09.01.11 - 23:10 Uhr


bei mir liegt die Geburt (war ein ungeplanter KS) jetz 4 Monate zurück und ich hab immer noch keine Periode.

frag mich auch ob und wann ich sie nochmal bekomm.

Beitrag von sera1981 09.01.11 - 23:16 Uhr

Hallo du,
also ich hatte auch einen KS ungeplant, vor gestern genau 5 Monaten. ich habe 3 1/2 Monate mehr oder eher weniger gestillt un dimmer zugefüttert weil meine Milch nicht reichte. Ja also zurück zum Thema, es ist jetzt 5 Monate seit der Geburt und ich habe meine Periode auch noch nicht. Mache mir schon auch etwas gedanken. Was nimmst du zur Verhütung? Vielleicht hat es auch damit zu tun!
Glg Dani

Beitrag von meli_24 10.01.11 - 09:51 Uhr

Hu Hu,

bei meinem ersten Kind kam die periode nach knapp 11 Wochen, jetzt beim zweiten bin ich auch noch am warten. gestern war die geburt 10 Wochen her.

rechne eigentlich täglich damit, weil ich seit Tagen ein Ziehen im UL habe und vermehrten Ausfluss, aber es tut sich nichts. Das macht mich noch ganz verrückt.

LG
Meli

Beitrag von mayabea29 10.01.11 - 10:12 Uhr

erstes Kind und habe sie 8 Wochen danach bekommen