Mein Zyklusblatt zeigt keinen ES!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 09.01.11 - 21:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/556635
Das ZB zeigt keinen ES an. Warum nicht? Laut Arzt müsste mein ES am 29.12 oder 30.12. gewesen sein. Habt ihr einen Rat.

LG
Claudia

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 21:44 Uhr

Holla, die Waldfee! So ein zackiges Blatt habe ich hier noch nie gesehen.

In zwei Tagen von 35,0°Grad auf 37,7°Grad? #schock

Wie und wo mißt Du? Ich würde ja fast sagen, daß da ein Messfehler dahinter steckt - vor allem, weil Du anfangs spät abends gemessen hast.

LG wartemama

Beitrag von pierci 09.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo,
nimm mal den Messwert an ZT13 raus. Mumu offen an ZT 14 und 15- könnte ES gewesen sein, da Tempi dann rauf. Passt auch einigermaßen zu Beginn mit Mens an ZT 25. Allerdings finde ich den Wert am vergangenen Donnerstag seeeehr hoch- 37,7?? Warst du erkältet oder ähnliches?
LG pierci