Wo seit ihr Januar Mamas 2010 ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 09.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo ihr lieben und einen schönen Abend..

bei mir sind es heut noch 9 Tage bis mein Murkel nun 1 Jahr wird... und mit jedem Tag den er näher an seinen ersten geburtstag rückt wird mir immer komischer zu mute...

Wie geht es Euch ?

Klar auf einer seite freu ich mich schon auf seinen Geburtstag und alles was er nooch lernen wird... aber irgendwie fehlt mir auch die Zeit wo er noch so klein war und nix konnte, ausser weinen und die windel voll machen .. #rofl

Und wenn ich mir ihn jetzt ansehe ... er bringt ( mit mir zusammen ) immer seine Windel in den Windeleimer... Eine Hand wird mama angefasst und in die andere kommt seine Windel.. und wehe ich bring die mal allein weg, wenn er das sieht... oh weh... dann is das geheule groß...

Und allgemein wie er sich so entwickelt hat in den letzten Monaten.. ich mein is ja nich mein erstes Kind sondern mein zweites aber trotzdem .. ich war schon so sentimental bei meinem großen seinen ersten Geburtstag damals und heut wird er iin einem halben jahr schon 9 #zitter

wo is die zeit hin ????????

ich hab auch letztens feststellen müssen, das mit einem Kind die Zeit schon verdammt schnell umging aber mit zwei geht sie nochmal so schnell um...

wer kennt das gefühl auch ?

Sorry aber ich musste das mal eben los werden... also nehmt es mir nich krumm..

einen schönen abend noch und liebe grüße

zotti mit Murkel in 9 Tagen ein Kleindkind #verliebt

Beitrag von nieslchen 09.01.11 - 21:58 Uhr

bin zwar erst ne februar mama, aber mir geht es auch so... püppi wird in nem monat und 10 tagen 1 jahr... mir kommt es vor, als wenn püppi erst gestern geschlüpft ist... #verliebt
ich hoffe, das ich mich immer an diese tolle zeit erinnern kann...

Beitrag von mebsi2010 09.01.11 - 22:06 Uhr

Charlotte wird in 2 Tagen 1 Jahr alt, ich fall echt vom Hocker.
Das ging sooo schnell. Gerade geschlüpft und jetzt läuft se schon 5 Schritte, ich fass es echt nicht.
Aber es ist auch schön, zu sehen, was sie alles schon kann und wie sie sich zu einer eigenen kleinen Persönlichkeit entwickelt#herzlich
Aber sentimental wird man als Mama allemal und ich habs genau vor Augen, wie ic vorm OP stand und wusste in 10 Minuten ist sie da, oder die ersten unglaublichen Stunden, wo ich sie einfach nur angestarrt hab und dachte, das ist jetzt wirklich Dein Kind.

In diesem Sinne, sentimentale Grüße und einen wundervollen ersten Geburtstag, Mebsi mit Lotte, in 2 Tagen 1 Jahr alt#sonne

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 07:24 Uhr

hallo zotti,

unser finn wird genau in 2 wochen 1 jahr alt#verliebt

da er sehr anstrengend war und teilweise auch noch ist, freue ich mich, dass er immer mehr lernt und man mehr mit ihm machen kann. seit ca. 4 wochen läuft er und seit ca. 1 woche muss ich auch nicht hinter jedem schritt hinterherlaufen. er läuft dann einfach ein stück und kommt dann wieder zu mir zurück, so dass ich auch nebenbei was erledigen kann, wie essen vorbereiten etc.#verliebt im nachhinein denke ich auch: wo ist die zeit geblieben? aber ich bin auch ganz ehrlich, im moment bin ich "froh", dass er schon etwas "grösser" ist. vielleicht kommt irgendwann die zeit wo ich denke: wo ist mein #baby hin?#schmoll

bis ende januar befinden wir uns noch in der eingewöhnungsphase in der kita, da ich ab februar wieder arbeiten gehe. ich darf gar nicht an den ersten tag denken, an dem er dann dort ganz alleine ist, ohne mama #zitter ich werde bestimmt aus der kita gehen und erstmal eine runde heulen... auf der anderen seite, hat er sich von den anderen kindern in der kurzen zeit soviele sachen abgeschaut, dass ich über seine entwicklung sehr erstaunt bin und ich mich darüber freue.#verliebt

also, kopf hoch & eine tolle geburtstagsparty für unsere kleinen #verliebt

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich