Zähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen1985 09.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo!
Meine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Sie hatte schon sehr oft Phasen mit roten Backen!
Jetzt nimmt sie alles in den Mund um drauf rum zu beißen. Ausserdem isst sie bei den Stilmahlzeiten nur noch ca. 4 Minuten und trotzdem nur 4 Mahlzeiten. Wenn ich ihr noch etwas anbiete, fängt sie an zu weinen.
Sie hatte gerade eine Erkältung und jetzt hat sie auf einmal wieder eine Rotznase und sie ist nur noch müde!!!

Sind das jetzt vielleicht endlich Zähne die durchkommen wollen?
Oder was sagt ihr?

LG

Minchen mit Lena

Beitrag von keep.smiling 09.01.11 - 21:54 Uhr

Was heißt endlich Zähne? Das wäre echt früh, meist geht das erst mit 8-9 Monaten los.

Alles in den Mund nehmen macht jedes Baby, weil sie da die meisten Nerven haben und so Blitztrinker gibt es auch viele.

Viell. ist sie wieder erkältet und angeschlagen, da ist man auch müde. Klar, wenn Babies zahnen, sind sie auch anfälliger.

Mußt halt mal fühlen.
Aber meist schreien sie oft wegen Schmerzen (bei manchen merkt man auch nix), haben Durchfall oder Temperatur...

LG ks

Beitrag von minchen1985 09.01.11 - 22:09 Uhr

@ keep.smiling

Endlich Zähne?!

Weil sie jetzt schon so oft quengelig war und rote Backen hatte, da wurde mir immer gesagt, die schießen ein!!!

Deswegen hoffe ich, dass jetzt wenigstens mal einer raus kommt und nicht nur meine arme Maus quält.

LG

Beitrag von hardcorezicke 09.01.11 - 22:01 Uhr

meine maus hat mit 4,5 monaten die ersten zähne bekommen.

anzeichen bei den ersten beiden zähne:
quengelig.
mehr gegessen
beissring vergewaltigt^^
normal geschlafen

jetzt ist sie 7,5 monate und hat den 3ten zahn durch.

megaquengelig.
super schlecht gegessen..
gut 4 wochen schlafstörung

es sind noch 3 oben unterwegs.. bisher keine anzeichen.. denke weil sie im kiefer eingeschossen sind