Jugen-Kleidung 86: welche tolle Marke gibt es? so wie NEXT bei Mädchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mavios 09.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo zusammen,

für meine kleine Maya finde ich bei Ebay immer ganz viele außergewöhnliche Kleidungsstücke, z.B. von NEXT oder George oder Upsy Daisy...also alles diese englischen Marken. Da das alles gebraucht ist, sind auch die Preise vertretbar.

Nun würde ich gerne einer Freundin mit einem kleinen Jungen etwas besonders schönes schenken und finde irgendwie nichts. Welche Marken sind denn bei Jungs zu empfehlen? Ich hätte gerne etwas mit Stickerei oder mit anderen netten Details. Mal etwas anderes eben. Nicht nur der grau-braun-orange-Streifen-Einheitslook....;-)

Ich freue mich über Eure Vorschläge!
LG Viola mit Maya Marlene *09.09.09

Beitrag von 98honolulu 09.01.11 - 21:57 Uhr

Ich mag für unseren Sohn

Minymo
Smafolk
Name it
IdaT.dk
Benetton
ab und an Esprit
Mexx
Zara
Marc O'Polo
Petit Bateau

Google mal nach Smafolk-Shirts, ich liebe die!

Beitrag von lemon007 10.01.11 - 12:10 Uhr

#pro

Beitrag von frayer31 09.01.11 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich finde Me too und Mini Boden toll..gerade Mini Boden haben viele Shirts-wo das Motiv für Jungs echt klasse ist...

Lg

Beitrag von hexe201184 10.01.11 - 11:39 Uhr

Winni Pooh ist auch sooooo süß.