14 Tage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 09.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

Eine Bekanntin schrieb mir vorhin das man 14Tage im Monat schwanger werden kann.
Ich weiss von 6Tagen wo man schwanger werden kann, was stimmt nun?

Liebe Grüße
Theresa

Beitrag von pueppi706 09.01.11 - 21:57 Uhr

wow 1 Tage, das wäre wohl der Traum aller hier #verliebt

Aber es sind wohl wirklich nur 6 Tage.

Beitrag von pueppi706 09.01.11 - 21:57 Uhr

ich meinte 14 Tage, die 4 wurde unterschlagen ... #kratz

Beitrag von melina2010 09.01.11 - 21:57 Uhr

Ich weiß von höstens 4 tagen aber 14 tage sind eindeutig zuviel!

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 22:00 Uhr

14 Tage? Nein, das stimmt nicht. 6 Tage passen da schon eher. :-)

LG wartemama

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 22:00 Uhr

eigentlich sind es nur 12-18 std würd ich sagen :) denn nur so lange ist das ei befruchtungsfähig.

ABER:

Durch die spermien welche im weiblichen körper mit maximaler überlebendsdauer von 7 tagen und das ist echt das höchste sagt man 7 tage im Monat .
Aber sobald der eisprung war . ist man eigentlich bis zur mens auf der sicheren seite. gefährlich immer die erste ZH weil man nie wissen kann wann der eisprung wirklich kommt.

lg