wie es dem partner sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bella1989 09.01.11 - 21:57 Uhr

guten abend mädels,

ich weiß nicht wie ich es meinem freund sagen soll... hatte jetzt zwei FG... immer relativ früh und will ihm das einfach nicht schon wieder antun...

ich werde morgen aufjedenfall einmal zum FA mal sehen was er diesmal dazu sagt.

und habt ihr irgendwie eine süße idee wie ich im das sagen kann? denn im moment wäre er glaube ich nicht so begeistert von einer ss....

lg bella mit stöpsel 4+4

Beitrag von wunschkindnr.2 09.01.11 - 22:29 Uhr

Wenn er nicht begeistert wäre, würde ich es ihm so sagen wie es ist.

"Schatz ich bin Schwanger"

Beitrag von sumsel77 09.01.11 - 22:46 Uhr

Ja, das würde ich auch so machen.

Beitrag von maylin84 10.01.11 - 07:45 Uhr

Hmm..naja ohne ihn wärst du ja auch nicht SS geworden...also denke ich er weiss worauf er sich einlässt! #kratz

Mach ihm doch nen süßen Text dazu, so wie: Alle guten Dinge sind doch schließlich drei, Papa! Gib mir eine Chance!
So als würde dein Bauchzwerg ihm schreiben...da kann doch keiner böse sein, oder?
Leg es ihm zum Abend aufs Kopfkissen oder so.

Drück dir die Daumen auf positive Reaktion!

L.G. aNika ( die morgen in der 38. Woche ist und immernoch Angst hat das etwas passieren kann)