Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 09.01.11 - 21:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

ich habe ja eigentlich ein 28 tage zyklus... wann ist jetzt mein nmt???#kratz

Beitrag von .tina. 09.01.11 - 22:07 Uhr

Ich denke am 18.1.

Kann schon mal sein

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 22:10 Uhr

Es kann durchaus sein, daß Du weiterhin Deinen 28-Tage-Zyklus hast.

Ich bin mir bei Deiner Kurve unsicher, wann Du Deinen ES hattest. Aber 15/16 ZT kann durchaus sein - und dann würde es auch wieder mit Deinem vermuteten NMT hinkommen.

Aber letztlich ist es egal, denn besser könnten die Bienchen nicht sitzen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama