Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 21:58 Uhr

Kann die bekannte schwangerschaftsübelkeit auch abends auftreten?

mir ist gestern abend richtig schlecht geworden, musste mich dann nachts sogar noch übergeben..heute morgen war wieder alles in ordnung...konnte alles essen und trinken ohne irgendwelche beschwerden...

eben fing das dann schon wieder an...
<.<
ich hoffe heute bleibt wenigstens das übergeben weg...

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von julia-theresa 09.01.11 - 22:01 Uhr

hey

kann schon sein. von einer bekannten die verwandte war auch ss und konnte tagsüber alles essen und trinken und abend konnte sie irgendwann so gut wie nix mehr essen da ihr so übel war!!
also gut möglich!!! =)

lg und viel glück

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 22:02 Uhr

Ja, sie kann auch abends auftreten.

Dein ZB sieht sehr vielversprechend aus - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 22:03 Uhr

na sicher kann sie das, und deine tempi is doch auch sehr weit oben...mach doch morgen mal nen test, bist doch weit genug...und wenn du dich übergibst dann wird auch das hcg anzeigen...liebe grüße#winke

Beitrag von .tina. 09.01.11 - 22:04 Uhr

Das kann schon sein. in meiner ersten SS war mir über den ganzen Tag verteilt immer wieder übel oder flau, musste aber nicht brechen

Beitrag von siem 09.01.11 - 22:05 Uhr

hallo

die übelkeit und hohe tmpi-anstieg können von einer ss kommen.könnte allerdings auch ein infekt sein.
drücke dir die daumen!

lg siem