Frage zu Ovu Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 09.01.11 - 22:00 Uhr

Ich benutze seit 6 Monaten Ovutests. Zu beginn kommt nur der Kontrollstreifen, ein oder 2 Tage vor dem positiven Test ist bereits ein leichterer Testbalken zu sehen. Nach dem Positiven Test ist dann kein Test balken mehr zu sehen.

Diesen Monat hatte ich 7 Tage vor dem ersten Positiven Test schon einen deutlich 2. Balken, war aber noch negativ.

Was bedeutet das?

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 22:04 Uhr

Das wird nichts zu bedeuten haben - deswegen solltest Du Dir keine Gedanken machen. :-)

LG wartemama