erste ICSI im Februar wer noch???????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bimbimaus 09.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo!
Unsere erste ICSI findet im Februar statt. Wer ist noch im Februar an der Reihe? Wir können ja gemeinsam entgegenfiebern und uns austauschen....
Wer ist noch so aufgeregt wie wir????


Viele liebe Grüße

eure bimbimaus

Beitrag von 19jessica84 09.01.11 - 22:05 Uhr

hallo
wenn alles gut geht am freitag mit der tese sind wir auch februar endlich soweit :-) jippi

Beitrag von katici 09.01.11 - 22:27 Uhr

ich mach nicht die erste sondern die vierte.
aufgeregt bin ich eigentlich nimmer so sehr, aber ich drück dir die daumen, dass du erfolg haben wirst.
lg

Beitrag von mausii 10.01.11 - 00:40 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es zwar die zweite aber ich bin genauso nervös, da die erste total in die hose gegangen ist.

lg
Nina

Beitrag von sabinelindmeier 10.01.11 - 06:32 Uhr

Hallo,
wir starten wahrscheinlich im Februar in unsere erste IVF.

Viele Grüße SAbine

Beitrag von ferki 10.01.11 - 09:18 Uhr

Hi,
wir machen demnächst auch eine ICSI ist unsere erste#zitter. Ich weiß noch nicht wann genau, es wird auf jeden fall ende Januar anfang Februar werden. Habe heute mit dem Spray Metrelef angefangen. Nach 14 Tagen fange ich dann mit dem spritzen. Am Donnerstag habe ich US Termin und dann kriege ich bestimmt das Rezept für die Spritzen.
LG Ferki#winke

Beitrag von jaroslava 10.01.11 - 10:50 Uhr

Wenn es alles gut läuft mit der Kasse dann auch wir. Und das wird die 4 te sein :-(
Naja so gesehen 3te grins da erste abgebrochen sein musste wegen Ski-Umfall.
Aber egal wir oft wir es bereits versucht haben, die Angst, die Aufrägung und auch viel Freude ist gleich wie beim erstes mal. Was ich nur denke man geht es lockerer ein da wir schon wissen wie es abläuft und wa suns efwartet.
ALso bin ich vieleicht mit Euch dabei ;-)
Gruß
Jaro

Beitrag von petra2105 10.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo

Ich habe meine erste ICSI ende januar anfang Februar habe vor 4 Tagen angefangen mit dem Nasenspray Synarela.

Wann fängst du den an mit dem Nasenspary?

Gruss Petra