das letzte posting v on mir... ich stelle vor.... timo noel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mausimaus18 09.01.11 - 22:08 Uhr

http://www.iserlohner-hebammenpraxis.de/wb/pages/babygalerie.php?dir49=%2F2010%2F12+Dezember&pic49=0&dir49=%2F2010%2F12+Dezember


da isser, der kleine sonnenschein....

aber das geb. datum ist falsch. er wrde am 11.12.2010 geboren..

der geburtsbericht folgt, wenn ich die ereignisse verarbeitet habe und bereit bin, das nochmal zu durchleben um es zu "papier" zu bringen....

es war schön bei euch, unsere familienplanung ist abgeschliossen!

liebe grüße

nadine mit ihren beiden süßen jungs louis rene und timo noel

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da geht mir doch gleich wieder das Herz auf... so süß! #verliebt

LG wartemama

Beitrag von mausimaus18 09.01.11 - 22:14 Uhr

danke:-)

Beitrag von -pinguin- 09.01.11 - 23:45 Uhr

Ach wie süß!! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Menden rüber nach Iserlohn! ;-)

Lg, Andrea

Beitrag von mausimaus18 09.01.11 - 23:52 Uhr

hey, lieben dank...

grüße zurück aus iserlohn ^^