Clearblue Fertilitaetsmonitor zeigt zwei balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 09.01.11 - 22:12 Uhr

Clearblue Fertilitaetsmonitor zeigt zwei balken aber meine eisprung ist schon vorbei warum dann zwei balken???? #kratz#kratz
und ich mache pip in den becher extra wegen den teststäbchen für denn Clearblue Fertilitaetsmonitor

danke für die antworten#winke

Beitrag von shiningstar 09.01.11 - 22:56 Uhr

Hast Du ein ZB?
Welchen ZT bist Du und weißt Du genau, dass der ES war?! Wenn der ES war, hast Du nach dem ES weiter getestet?!

Beitrag von alexandra-1987 09.01.11 - 23:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785

ja ich habe weiter getestet aber auf denn stäbchen wo ich erst im becher pipi machte kamen 2 striche jetzt nur noch einen aber Clearblue Fertilitaetsmonitor zeigt zwei balken

danke für die hilfe#huepf

Beitrag von ..engel.. 10.01.11 - 07:24 Uhr

Hi..

Bei mir war es so,dass ich 2 Tage lang
3 Balken+Ei hatte...dann noch 1 Tag,2 Balken hatte...

Ab den nächsten Tag ist nur 1 Balken,fruchtbare Tage und Eisprung sind vorbei...