wer ist nmt +2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 09.01.11 - 22:13 Uhr

hi

sagt habt ihr irgendwelche anzeichen

und wann wollt oder habt ihr pos. getestet
ich werd noch blöde
also wenn die bis di nicht da ist mach ich nochmal nen test

normaler weiße und das ist jetzt (8w nach der geburt meiner tochter)
bekomm ich 2-5 tage vor der mens sehr viele pickel und 2vor nmt sehr viel ZS
und tempi fällt am tag meiner mens
soo ich war ja nun auch schon mehrfach #schwanger
und wenn ich so nach tempi geh oder zs oder auch pickel usw.

hab ich garnix also tempi schön oben eher trocken keine pickel und ich bin ja schon drüber zu dem ist mir seit heute übel und hab das meine brüste anschwellen

aber hier seht selbst
http://www.mynfp.de/display/view/190599/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/555924

Lg jessy und allen noch ein tollen abend