Sommersachen gehen bei Ebay weg wie Gold :)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von flaschengeist2005 09.01.11 - 22:14 Uhr

Huhu

Ich dachte mir ach komm machst mal die Sommersachen bei Ebay rein wirst ja sehen ob sie weg gehen.

Mann es kaufen alle schon wie doof.

Ich hab Sachen verkauft weit über dem Neupreis *schluck* und es laufen noch einige.

Also... von wegen im Frühjahr ^^

Achso es sind Grössen in 80/86/92 und 122/128

Also die laufen echt gut.

Vielleicht hat der kleine Tipp ja jemanden geholfen :)

LG

Geist

Beitrag von frayer31 09.01.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

habe auch schon gesehen-das die Sommersachen in den größen gut weggehen...ich warte noch mit reinstellen-habe nur Sommersachen in Gr.50 56 und vereinzelt 62-denke die meisten die jetzt #schwanger sind wissen noch nicht was es wird...und deswegen warte ich noch bis April...

Aber mache mir da keine Sorgen-das ich nichts weiter dafür bekomme ;-) habe nur Steiff Sachen und vereinzelt-Esprit-Oilily...

Lg Doreen #winke die es auch nicht lassen konnte und für ihre Mädels #verliebt schon Sommersachen ersteigert hat

Beitrag von joann210586 09.01.11 - 22:40 Uhr

Na dann drück mir mal die Daumen, dass meine auch so gut weggehen wie deine.

Hab nämlich auch gedacht ich stell die mal rein. Brauch dringend Platz im Keller, damit ich die Wintersachen irgendwo unterbringen kann.

Beitrag von flaschengeist2005 09.01.11 - 22:59 Uhr

Daumendrück :) Ganz doll.

Also wir haben auch schon fleissig Sommersachen gekauft.

Ich hab auch schon für den nächsten Winter die Schneeanzüge preiswert ergattern können ^^ Die werden jetzt ja wieder hinterher geschmissen.

Und da ich bis jetzt bei den Kids immer in den Grössen richtig lag denke ich kann ich das noch ne weile weiter machen.

LG

Geist

Beitrag von hellokittyfan-07 10.01.11 - 07:03 Uhr

ja das war schon immer so, im januar sommersachen im august wintersachen :-D später haben die leute schon alles deswegen kaufen sie jetzt und nicht mehr im mai#winke

Beitrag von perserkater 10.01.11 - 17:14 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Die Wintersachen die ich jetzt noch über habe wandern in den Keller, dafür würde ich nichts mehr bekommen. Die kommen dann im Hochsommer zu ebay...

Ich stelle auch schon Sommersachen ein, bin mal gespannt wies läuft.

LG

Beitrag von kruemel310382 11.01.11 - 07:34 Uhr

Das ist ja gut zu wissen. Werde dann auch mal anfangen Sommer sachen einzustellen.

Beitrag von eoweniel 11.01.11 - 10:00 Uhr

Hallöle,

weisst du zufällig, ob auch Damen-Sommersachen schon gut gehen? Oder nur Kinderkleidung?

LG
eo