Wer heißt mich im "mach mich grad verrückt" Club willkommen?! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von memem 09.01.11 - 22:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin soooo bescheuert, ich weiß es selbst#klatsch
Aaaaaaber, ich mach mich grad so dermaßen verrückt.

Ich habe gerade ziemliche PMS, allerdings ohne Rückenziehen.
Vor zwei Tagen war mir soooooo schwindelig und heute Nachmittag auch ganz kurz. Gerade habe ich mir meine letzten 17 Zyklen angesehen und nachgezählt......#klatsch
Im Schnitt ist mein Zyklus zw. 25 und 27 Tagen lang und nur 3 mal in dieser Zeit kam meine Mens am 29 ZT.
So wie letzten Zyklus.... Ja, und morgen wäre der 29 ZT.....
In ein paar Stunden werde ich Gewißheit haben......
Aaaaaaaber das ist noch soooooo lange. Mein Thermometer liegt schon bereit für morgen früh.
Ich bin so blöd, ich weiß..... Musste ich nur kurz los werden....

Schönen Abend noch,
und drückt mir doch bitte für morgen früh die Daumen....

#danke#winke
LG Memem

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 22:24 Uhr

ich bin auch total hibbelig^^
ich messe ja auch tempi...
und morgen wäre mein NMT laut urbia...

so nah war ich dem noch nie#schwitz
eigentlich sinkt meine tempi immer ne gute woche vorher und kommt dann auch meist 3 tage vor dem balken schon^^

mal schauen wie meine tempi morgen ausschaut vllt teste ich dann xD
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

hab aber auhc voll schiss dass es negativ ist...
wollte eigentlich heute shcon testen...sofern die tempi oben bleibt...
und dann steigt die so bombe...

Beitrag von memem 09.01.11 - 22:27 Uhr

Wow, deine Kurve sieht aber echt sehr gut aus....
Merkst du etwas? Wie fühlst du dich?
Du hast ja auch nur ein einsames Bienchen in der fruchtbaren Zeit, wie ich....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/556262

Hab am Do einen Test gemacht, weil mir da so schrecklich schwindelig war. Der war negativ....

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 22:30 Uhr

vllt war es für einen test noch zu früh?
ich werd morgen mal testen.
bin dann ES+15...
hab noch nen frühtest hier...

nunja anzeichen sind eigentlich alle eingetragen..
gestern wurd mir abends ziemlich schlecht,musste mich dann hinterher auch noch übergeben -.-
grad ist mir auch wieder total flau im magen...echt nicht schön..
zudem hab ich seit heute immer mal ein zwicken und zwacken in der rechten leiste...
bin auch total trocken xDDD
naja die restlichen sachen stehen in meinem ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535