wie es dem partner sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 09.01.11 - 22:18 Uhr

guten abend mädels,

ich weiß nicht wie ich es meinem freund sagen soll... hatte jetzt zwei FG... immer relativ früh und will ihm das einfach nicht schon wieder antun...

ich werde morgen aufjedenfall einmal zum FA mal sehen was er diesmal dazu sagt.

und habt ihr irgendwie eine süße idee wie ich im das sagen kann? denn im moment wäre er glaube ich nicht so begeistert von einer ss....

lg bella mit stöpsel 4+4

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 22:28 Uhr

Ich würde es sofort meinem Partner sagen - trotz der beiden FG. Wir wollen ja nicht hoffen, daß es ein drittes Mal passiert, aber falls doch, wirst Du Unterstützung brauchen. #blume

Da bei Euch beiden neben der Freude (ich hoffe, daß er sich nach dem vielleicht anfangs auftretenden Schock auch freut) sicherlich auch eine Menge Angst mit im Spiel ist, würde ich nichts großes auf die Beine stellen, um ihm von Deiner SS zu berichten. Ich würde es einfach gerade heraus sagen. Z.B.: "Schatz, ich bin schwanger!"

Außerdem meinst Du, er wäre derzeit von der SS nicht so begeistert... auch deswegen würde ich kein Fass aufmachen.

Alles Gute! #blume#klee

LG wartemama

Beitrag von siem 09.01.11 - 22:30 Uhr

herzlichen glückwunsch!

schreib doch mit lippenstift auf den badezimmerspiegel: so sieht ein papa aus! und warte ab was passiert ;-)
lg siem