Immer noch Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leela21 09.01.11 - 22:20 Uhr

Hallo Mädels, bin echt genervt.Ich habe seit 3 Tagen leichte Unterleibsschmerzen, zwar nich stark und nicht den ganzen Tag durchgehend, es macht mich trotzdem echt nervös.Ist auch mehr ein ziehen in der Leisten und Gebärmuttergegend.Fühlt sich etwas an wie Mensschmrzen.Bin in der 15 SSW.Sind das immer noch die Mutterbänder?, Wann hört das denn auf mit diesen Schmerzen un ziehen?#kratz

Beitrag von kasw1981 09.01.11 - 22:27 Uhr

Lach, mach Dir keinen Kopf ... das bleibt die ganze SS mal mehr mal weniger ...

Das kommt eben vom Wachstum und es ist ja gut wenn alles (Kind / Gebärmutter etc.) wächst. Ich hatte das letzte Woche auch wieder stärker und mein Bauch ist jetzt wieder grösser ...

Nimmst Du schon Magnesium,wenn nein fang damit an, es hilft wirklich gut...

LG

Steffie

Beitrag von leela21 09.01.11 - 22:33 Uhr

Ja, Mg nehme ich schon, kann sein das ich aber die Dosis erhöhen muss.Sprech ich aber vorher mit meiner FÄ ab.Na toll und ich hatte gehofft das, dass bald aufhört.Es macht mir nur eben manchmal etwas Angst, ist meine erste SS.:-(

Beitrag von kasw1981 09.01.11 - 22:39 Uhr

Das kenn ich, aber es ist ehrlich ganz normal. Magnesium kannst Du übrigens nicht überdosieren, im schlimmsten Fall kriegst Du leichten Durchfall :-p #hicks .

Ich bin schon gespannt, ich muss jetzt langsam damit aufhören und so die letzten Wochen durchstehen, denn sonst halt ich ja evtl. Wehen auf #klatsch.

LG und mach Dich nicht verrückt #liebdrueck