starke schmerzen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine-maus-25 09.01.11 - 22:20 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar tagen schon einmal geschrieben.
1. tag der letzten Regel war am 17.12. und mein Zyklus ist in der regel 27 tage.
seit jetzt über einer Woche habe ich so starke Brust schmerzen, teilweise fühlt es sich so an als ob die Milch einschießt und dann wieder ein leichtes brennen und immer wenn sie wieder anfängt weh zu tun werden werden die Drüsen an der stelle auch ganz dick. dazu kommt teilweise Übelkeit meistens abends und starkes ziehen im UL.

könnten das alles Anzeichen sein?????? #schwitz#schwitz#kratz#kratz

bin über jede Antwort sehr froh weiß echt nicht weiter. #hicks

schon mal vielen Dank LG:-)

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 22:31 Uhr

Alles kann - nichts muß. PMS und SS-Anzeichen sind schwer auseinanderzuhalten.

Viel Glück, bald weißt Du Bescheid. #klee

LG wartemama

Beitrag von dine-maus-25 09.01.11 - 22:36 Uhr

ja da hast du recht aber so habe ich das noch nie gehabt nicht mal als ich mit meiner tochter #schwanger war.

naja ich will aber mal hoffen das es geklappt hat.

vielen dank#winke