Das Jahr fängt ja gut an silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 09.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo Mädels,
das Jahr hat kaum angefangen und schon gibts den ersten schlag.
meine Mutter ist heute Abend gestorben.und ich konnte sie nicht mehr sehen weil ich Magen-Darm hab und nich raus kann.
wir waren aber drauf gefasst.sie hatte copd.der Arzt sagte es wäre nur noch ne Frage von Tagen gewesen.
die Krankheit war schon so weit fortgeschritten da konnte man nix mehr machen.und mit 37kg hatte sie kaum noch Reserven.
is nur schade,hatten ihr Donnerstag gesagt das wir einen Jungen bekommen.ihr erstes Enkelkind.
danke fürs jammern.
lieben gruß,lee19ssw

Beitrag von stefanie..1987 09.01.11 - 22:32 Uhr

Herzliches Beileid!

Lass dich umarmen. Ich denk an dich.

Beitrag von cherry2009 09.01.11 - 22:34 Uhr

#liebdrueck

#kerze für deine Mama

Beitrag von sandra7.12.75 09.01.11 - 22:34 Uhr

Hallo

Mensch das tut mir leid #liebdrueck.Alles Gute und viel Kraft für die kommenden schweren Tage/Wochen.
Pass gut auf euch auf.

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.:-(

lg

Beitrag von melmaus74 09.01.11 - 22:37 Uhr

mein beileid und viel kraft für die kommende zeit #kerze

Beitrag von binchen-tara 09.01.11 - 22:38 Uhr

ach herr jeh

mein herzliches beileid!

meine tante ist am 04.12.2010 verstorben.
sie hatte lungen krebs und von diagnose bis tot waren es knapp drei monate.
wir standen uns sehr nahe,aber es ist sicher nicht zu vergleichen damit wenn die mutter gehen muss...

tut mir sehr leid für dich und auch deinen kleinen das er die omi nur aus erzählungen kennen wird...

wünsche dir nur das beste!

lg sabine

Beitrag von regenbogen2 09.01.11 - 22:38 Uhr

Auch mein herzliches Beileid und ein #kerze für deine Mam!

#liebdrueck

Beitrag von miyuki-lee 09.01.11 - 22:40 Uhr

Danke an euch.
mit sowas kennen wir uns ja mittlerweile aus.
meine großeltern und eine tante sind auch schon tod.
aber bei meiner a dachte ich halt sie schaffts noch bis zur geburt.sie wäre nächste woche 53 geworden.eigentlich kein alter.
also mädels,immer dran denken-Rauchen is schädlich.
daher kam ihre krankeheit erst.
lg,lee

Beitrag von kasw1981 09.01.11 - 22:43 Uhr

Mein herzliches Beileid und eine #kerze für Deine Mama.

Sie passt bestimmt ganz gut auf Dich und Ihr Enkelkind auf und ist immer bei Euch #liebdrueck.

Beitrag von sumsel77 09.01.11 - 22:45 Uhr

Von mir auch noch mein Beileid. Wünsche Dir viel Kraft für die weitere Schwangerschaft und Deine Mama ist ganz nah bei Dir .

Beitrag von sorceres 09.01.11 - 22:51 Uhr

Mein herzliches Beileid!! #kerze#kerze

Auch wenn es schwer ist, passt auf Euch auf!

#liebdrueck

Beitrag von sun-schein 09.01.11 - 23:05 Uhr

Herzliches Beileid!

Weiss nur alzu gut wie du dich fühlst, mein Papa ist völlig unerwartet am 25.12.10 gestorben. Er hatte sich auf seinen Enkel so gefreut ... Wir müssen jetzt für unsere Mäuschen dasein, auch wenn es verdammt schwer wird ...

Fühl dich gedrückt!

LG Ute + Babyboy 20+1

Beitrag von lena1a 09.01.11 - 23:47 Uhr

#kerze für deine Mama

LG Lena