Suche klassische Murmelbahn - habt Ihr Tipps?!?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superstar01 09.01.11 - 22:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte dem Kind meiner Freundin zum 2. Geburtstag eine Murmelbahn schenken. Jetzt habe ich im Internet recherchiert, bin aber nicht fündig geworden.
Ich suche eine eigentlich einfache klassische Bahn, wo die Kugeln (die nicht zu klein sein dürfen) hin und her rutschen und zum Schluss über eine Art Glockenspiel an einer Glocke vorbeirollen.
So eine hatte ich auch als Kind, die fand ich toll...

Wisst Ihr, wo ich so eine bekomme?

Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von 98honolulu 09.01.11 - 22:38 Uhr

Google einfach mal oder schau bei Ebay.
Ich finde die Bahnen von NIC am tollsten!

LG

Beitrag von monab1978 09.01.11 - 22:45 Uhr

Wir haben die und finden sie toll

http://www.aurednik.de/katalogseiten/pdf/0763.pdf

Beitrag von lucie.lu 10.01.11 - 01:02 Uhr

Vielleicht eher, wenn Du unter Kugelbahn schaust?


Wir haben auch so eine ähnliche, wie oben verlinkt.. vorher hatten wir eine von Eichhorn, mit richtig großen Kugeln, dafür ist das 2jährige Kind aber sicher schon zu groß (war aber mit Glöckchen *freu*).

LG - Lucie