Bamberg?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 19simone81 09.01.11 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich hätte mal ne Frage. Wir beabsichtigen Mitte Februar ein verlängertes Wochenende nach Bamberg zu gehen. Kann mir jemand Tipps geben, was man da so unternehmen kann? Gibt es irgendwelche Schwimmbäder mit speziellem Kleinkindbereich? Habt ihr ne Empfehlung für ne Unterkunft, vielleicht ne Ferienwohnung?

Wir sind 2 Familien mit jeweils einem zweijährigen Kind (also insgesamt zu sechst).

Gruß
19simone81