Wie fallen die Schuhe von Vertbaudet aus???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von wasnun 09.01.11 - 22:45 Uhr

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe gerade bei Vertbaudet Schuhe für meine Tochter gefunden die mir gut gefallen würden.
Da ich dort noch nie bestellt habe, wollte ich gerne wissen wie die Schuhe dort im allgemeinen ausfallen.
Unsere Tochter trägt derzeit 25/26 (je nach Firma)

lg wasnun

Beitrag von patchworkkind2011 09.01.11 - 22:52 Uhr

Hallo,

also ich habe letzten Herbst Winterstiefel bestellt in Größe 30 und bin Gott sei Dank noch in meinem Schuhgeschäft des Vertrauens nachmessen gegangen und zack da war es nur Größe 29. Die waren aber sehr kulant und ich konnte die Schuhe auch noch nach 4 Wochen zurück geben.

Ich denke aber, das kommt ganz auf den Schnitt der Schuhe an und das man das pauschal nicht sagen kann.

Wirklich weitergeholfen hat dir das jetzt wohl nicht :-) Hm, naja vielleicht schreibt ja noch jemand.

Viele Grüße

Beitrag von wasnun 09.01.11 - 22:59 Uhr

Danke für deine Antwort
Kommt mir bekannt vor.
Meine Schwester wollte uns was gutes tun und hat für meine Tochter vergangene Woche Winterschuhe geholt (Motte hat nen gewaltigen Schub von 4cm aufeinmal hingelegt-- die Füsse natürlich gleich mit...natürlich nicht 4cm...;P) Sie hat ihr Schuhe gekauft von Elefanten Gr. 26 tja Pustekuchen...fielen aus wie 24. Haben sie dann in Gr. 28 umgetauscht damit wir Gr. 26 haben.
Hmmm - was mach ich denn? Kann man da problemlos zurückschicken?
lg wasnun
DANKE

Beitrag von winnie28 09.01.11 - 23:02 Uhr

Hallöchen,

also Schuhe habe ich dort zwar noch nie bestellt, aber ich kann dir sagen, dass zurück schicken kein Problem ist.
Bestelle immer mal wieder Kleidung dort für meine Tochter...


VLG
Claudia

Beitrag von wasnun 09.01.11 - 23:09 Uhr

Hallo Claudia
Das klingt schon mal gut.
Mal sehen ob ne Bekannte noch was findet....dann kann ich die Schuhe mal testen....
Danke euch für eure Hilfe
lg wasnun

Beitrag von patchworkkind2011 09.01.11 - 23:36 Uhr

Also man kann da ja auf Rechnung kaufen und dann ganz normal zurückschicken innerhalb von 2 Wochen. Ich hatte das Geld damals schon bezahlt und sie haben mir dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt. War wirklich problemlos.

Dann hat sie mit 2 aber große Füße deine Maus?#gruebel

Beitrag von wasnun 10.01.11 - 13:14 Uhr

HUHU
Das klingt gut.
Unsere Maus wird in wenigen Tagen schon 3. Denke dann ist die Gr. auch in Ordnung....grins
lg und vielen Dank
#liebdrueck