CB digi Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 09.01.11 - 22:46 Uhr

Kann man an den CB digi Ovu an den Strichen gar nichts erkennen? Da meine Tests net funktionieren.
Danke für eure antworten

Beitrag von shiningstar 09.01.11 - 23:03 Uhr

Ich habe eben den Beitrag von Dir weiter unten gelesen.
Würde mich direkt an die Apotheke wenden, zwecks Umtausch, oder mich an Clearblue wenden.
Wenn Du einen Bleg hast, kannst Du auch einen defekten Ovu umtauschen, das gleiche gilt übrigens auch für den SST von Clearblue.

Ich würde den Ovu auch nicht auseinander bauen und auf Linien schauen -dann kaufe morgen lieber Ovu's von einer anderen Marke, benutze die und tausche den CB Ovu um...

Beitrag von meli-f.82 09.01.11 - 23:07 Uhr

Wie gesagt, wenns umtauschen geht, was ich aber irgendwie nicht glaube! Billige Ovus hab ich ja auch, aber ich weiß ja nicht, ob die auch 100 % das Richtige anzeigen, deswegen auch die Digi Ovus und dann sowas

Beitrag von shiningstar 09.01.11 - 23:13 Uhr

Meine Ovu's waren immer zuverlässig.
Habe erst Facelle (von Rossmann) und später den Clearblue Monitor gehabt. Vielleicht wäre der CBM was für Dich?! Die Ovu's von CB sind ja ganz schön teuer auf Dauer, die Teststäbchen für den Monitor sind (auf den Zyklus gerechnet) günstiger.

Wende Dich am besten direkt an CB wegen dem Umtausch.
Ich habe hier von den SST oft gelesen, dass der Umtausch geklappt hat.

Beitrag von meli-f.82 10.01.11 - 16:38 Uhr

Heute morgen hat er funktioniert, aber leider war nur ein Kreis zu sehen!
;(
Bin dann mal gespannt, wanns den Smiley anzeigt. :)
Nee, den CBM möcht ich nicht, der is mir zu teuer!
Ich hoffe ja eigentlich, dass es bald klappt und ich net oft testen muss. ;)