Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flammerie07 09.01.11 - 23:01 Uhr

ich hab heut so schön gelacht als ich meinen Sohn schon bettfertig gemacht hab (Zähneputzen incl.) - das möchte ich euch nicht vorenthalten:

wie schon gesagt, war mein Sohnemann (2J,5M) bereits fertig fürs Bett, als er plötzlich zum Kühlschrank stürmt, mit einem Joghurt zurück kommt und mir verkündet: "Mama, Joghurt essen!" - ich erkläre ihm darauf, dass er schon saubere Zähne hat und er jetzt keinen Joghurt mehr essen kann. Habe ihn dann davon überzeugt, den Joghurt zum Schlafen in den Kühlschrank zu bringen ;-) und was macht der Kleine?

Stellt den Joghurt in den Kühlschrank und sagt: "Tschüß Joghurt, träum schön!" und winkt dabei #winke Mädels, das war so süß, ich hätte wirklich fast lachend am Boden gelegen #rofl.

Mein Mann und meine Schwester konnten sich das grinsen auch nicht verkneifen!

so und nun sag ich auch: "Tschüß und träumt schön!" :-) #winke

Beitrag von dentatus77 09.01.11 - 23:08 Uhr

Hallo!
Das kenn ich nur zu gut.
Wir waren im September mit Stina (damals 15mon) auf Sylt, und jedesmal, wenn wir vom Strand weg sind, hat sie auf der Treppe sich umgedreht "Tschüss, Wasser" gesagt und wie wild gewunken. Es war zu süß!
Und jetzt sagt sie jeden Abend ihren Füßen "Gute Nacht", bevor sie im Schlafsack verschwinden. Ist echt süß #verliebt.
Liebe Grüße

Beitrag von ephyriel 09.01.11 - 23:25 Uhr

Oh ist dein kleiner Mann ein süßes Kerlchen #verliebt

Hab grad so lachen müssen :)

Danke das Du uns teilhaben lässt #freu

LG
Billa

Beitrag von nini00 09.01.11 - 23:43 Uhr

Super Süß!!! #rofl#verliebt

Gute Nacht #winke

Beitrag von olivia2008 10.01.11 - 07:10 Uhr

Oh nein wie süß #rofl

Meine Tochter hat gerade die "Hallo-Phase", sagt zu jedem und alles Hallo "Hallo Katze", "Hallo Papa", "hallo Mond", "hallo Zug" usw. #verliebt

lg

Beitrag von adventicia 10.01.11 - 07:45 Uhr

Sehr knuffig#rofl
Ja die können schon echt süß sein...

Lg
Nicole#herzlich