geburtsbericht vom 20.12.2010

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von kappel 09.01.11 - 23:03 Uhr

am 19 sollte ich routinemäßig zum ctg ins kh,eine halbe stunde dran sagte dann mein fa ich weiß nicht was in ihren bauch los ist die herztöne sind sowas von schlecht am liebsten würde ich jetzt schon in den keller mit ihnen#heul
so musste ich im kh bleiben und jede stunde ans ctg die herztöne wurden dann wieder besser,so das der ks sich dann auf morgen verschoben hat
um 12.32 war dann mein süsser da
noch benommen von der vollnakose hatte ich dann mein süssen im arm
dann der schock er hat einen angeborenen leistenbruch#zitter
er wurde dann sofort ins kh nach hamm gebracht und dann am donnerstag operriert ich wurde natürlich verlegt
ist aber alles glatt gelaufen und jetzt möchte ich kein kind mehr nach dem schock
ich bin glücklich das es meinen süssen wieder gut geht
ich wünsche allen noch ein schönen abend nacht